Kindergeburtstag Basteltipps und Verlosung eines Party-Überraschungspakets :-)

20160315_145024

Ich habe ja in letzter Zeit viel über den 4.ten Geburtstag meiner Tochter berichtet. Von Vorbereitungen die getroffen wurden- bis hin zur Umsetzung und was ich das nächste Mal anders/ besser machen würde.

Passend dazu habe ich jetzt noch tolle Bastel-Ideen und Vorlagen für euch und ich darf ein Party-Überraschungspaket verlosen!! 🙂 Das erspart euch schon einiges bei der Vorbereitung!! Ich kenne es ja selber, am Schluss hatte ich eine riesen Einkaufstasche voll mit Pappbechern, Tellern, Tischdecke, Partyhütchen, Deko ect. und hatte dafür ein Vermögen ausgegeben. Gesponsert wird das alles von dem tollen Online-Shop Feinekarten.com.

Hier findet ihr hochwertige Einladungs- und passende Danksagungskarten zu verschiedenen Anlässen wie Geburt, Taufe, Kommunion, Geburtstage und Hochzeit.

Screenshot 2016-05-27 13.03.17

Auch anlässlich der Geburt von unserer zweiten Tochter werde ich gerne schauen, was für schöne Karten dort zu finden sind. Es sieht alles sehr schön und individuell aus. Gerade für solche tollen Anlässe, muss auch eine wiedererkennbare, liebevoll gestaltete Karte her!

Schaut einfach selbst, ob etwas schönes- passend zu eurem Anlass – dabei ist!

Nun noch einmal zu dem Kindergeburtstag! Ich hatte ja mit den Kleinen einen Olaf von Frozen gebastelt. Dafür habe ich natürlich auch leider wieder Geld ausgegeben. Viel besser sind dann solche schönen Vorlagen. Ihr braucht gar nicht viel dafür.

Krone:

Screenshot 2016-05-27 13.13.52

Party-Fliege:

Screenshot 2016-05-27 13.13.37

Tiger:

Screenshot 2016-05-27 13.13.22

Einfach ausdrucken. Die Anleitung steht gleich mit auf dem Zettel. Eine super Idee um die Kleinen auf einem Geburtstag zu beschäftigen oder einfach mal zu Hause etwas schönes, bei vielleicht schlechtem Wetter, zu basteln.

Nun zu der tollen Verlosung!! 🙂 

20160315_145024

Verlost wird dieses tolle Party-Überraschungspaket unter allen Teilnehmern, die den Beitrag bis zum 08.06. bei Facebook öffentlich teilen.

Am 9.6.16 wird meine Glücksfee (meine Tochter) einen Gewinner aus dem Pott ziehen. Der Gewinner wird dann von mir benachrichtigt/ bekannt gegeben.  Anschließend hat der Gewinner 7 Tage Zeit sich bei mir zu melden. Danach gibt es keinen Anspruch mehr auf den Gewinn und es wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit der Verlosung! Bei Teilnahme an der Verlosung bist du mit den genannten Punkten einverstanden!

Viel Spaß bei der Verlosung. ?

Bis Bald, image

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge