Maus wird schon 3 Jahre alt

Bildschirmfoto 2015-05-12 um 21.35.02

Unsere Maus wird morgen tatsächlich schon 3 Jahre alt.
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht.
Sie ist jetzt auch schon ein ganzes Jahr ein KindergartenKind!

Sie ist auf einmal soooooooo ein großes Mädchen geworden.
Ist trocken, bzw. braucht nur noch nachts eine Windel, kann sprechen, toben, turnen, klettern, alleine Essen und ist schon eine ganz kleine, eigene Persönlichkeit, die weiß, was sie will! 🙂

Sie ist ein kleines süßes Mädchen, die schon schick gemacht werden möchte und sehr viel wert auf Kleider, Schmuck und lackierte Nägel legt.

Es ist so süß, mit was sie alles immer um die Ecke kommt. Es ist eine so schöne Zeit.
Sie ist jetzt schon knapp ein Meter groß und knapp 14 kg schwer.

Man kann sagen, dass sie sehr sportlich ist, selten auf einer Stelle sitzt, Mia und Me süchtig ist und einen kleinen/großen Dickkopf hat. 🙂

Derzeit ist ihr Lieblingsobst die Erdbeere und ihre Lieblingsfarben rosa und lila. Sie badet gerne, schläft immer noch im Elternbett und braucht ihre Nucki zum Einschlafen, sie kuschelt gerne und liebt derzeit Rollenspiele.

Sie ist mal BabyWolf, ich MamaWolf, mal ist sie BabyDonane, ich MamaDonane oder wir sind alle LadyOma, LadyOpa, LadyMama, LadyBaby….mal bin ich auf Yoko oder Mo und Maus ist Mia. 🙂

Im Kindergarten sagen sie, sie hat einen Dickkopf und ist charakterstark. 🙂

Sie ist ansonsten auch sehr sozial eingestellt, lebensfroh, neugierig, hat Angst vor Biene Maja (Wespen, Bienen, Hummel), albert gerne rum und kann auch genauso lieb sein, wie manchmal bockig. 🙂

Im ganzen ist sie einfach schon so selbstständig!

Fakt ist wir lieben dich über alles mein Schatz oder wie ich oft zu dir sage bis zum Mond und zurück! 🙂

Hier ist sie ein Jahr alt geworden. 🙂
Bildschirmfoto 2015-05-12 um 21.33.27
Hier ist ein Foto von ihrem 2. Geburtstag.
Bildschirmfoto 2015-05-12 um 21.32.11

Und hier noch ein mal eine Collage, wie sich Maus in den letzten 3 Jahren entwickelt hat.
Bildschirmfoto 2015-05-12 um 21.35.02

Wir sind so froh dich zu haben und immer für dich da! Wir wünschen dir nur das Beste für deine Zukunft und ich bin gespannt, was du noch als mit uns anstellst und was wir noch so erleben.
Ich bin mir sicher, dass ich keine Sekunde davon missen möchte!

Ich liebe dich, deine Mami <3

Please like & share:

1 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich schöner Artikel über deine kleine Maus 🙂 Ich habe auch eine Tochter in diesem Alter und manche deiner Beschreibungen treffen auch auf sie zu 🙂 Meine Tochter fürchtet sich auch vor Bienen und Wespen, aber ich hoffe, dass sie diese Angst wieder los wird 🙂 Es ist immer wieder erschreckend wie schnell die Zeit vergeht und wie schnell die Kinder groß werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge