Our Week 23, Urlaub Büsum- die zweite

Bildschirmfoto 2015-03-28 um 22.15.14

Ich kam leider nicht eher dazu, die letzte Woche zu verbloggen. Obwohl ich ja eigentlich Urlaub habe….irgendwie war immer irgendwas….:-)

Mein Urlaub ist jetzt leider schon fast wieder vorbei. Und ich schreibe jetzt sehnsüchtig noch über unsere echt schöne Woche in Büsum mit Tick Tack Oma und Opa.

Über unsere Ankunft und unseren ersten Urlaubstag hatte ich euch ja schon informiert.
Es geht jetzt mit dem Montag weiter.

Wir waren am Montag vormittag einkaufen und danach mit meinem Opa an den Seehundsbänken. Gefahren sind wir mit der OL Büsum. Wir konnten unser „zu Hause“ und sogar auch ein paar Seehunde sehen.
Später hat sich Maus leider den Finger geklemmt und ist danach vor Schock eingeschlafen.
Zurück mussten wir mit Taxi, weil die coole Bimmelbahn nicht mehr gefahren ist. Es gab aber als Abendbrot lecker Fischbötchen mit Krabben…mhhmm das war echt lecker….kein Vergleich zu unseren hier.

IMG_0533

IMG_0536

Kurz vor acht haben Maus und ich auch noch ihren neuen Drachen ausprobiert.
IMG_0538

Am Dienstag war das Wetter eher verregnet und dadurch haben wir uns entschlossen einen tollen Tag in der Stadt zu verbringen.
IMG_0542

IMG_0543

IMG_0544

IMG_0545

IMG_0546

Späten nachmittag waren Maus und ich noch am Wasser. Leider war Flut, das hat Maus nicht gestört. Sie hat ihre Matsch Hose auf Dichtigkeit überprüft und war bis zur Hüfte in der Familienlagune /Wasser. Der Spielplatz und gaaaanz viele Möwen waren auch da. Maus hat sich noch schön ausgepowert. 🙂
IMG_0550

IMG_0549

IMG_0548

IMG_0547

IMG_0551

IMG_0552

Am Mittwoch waren wir mit Blick zur Nordsee entspannt in einem Strandkorb. Man konnte zusehen, wie langsam das Wasser zurück ging. So konnten wir auch noch eine Stunde wattwandern. Das ist für Kinder wirklich das Größte. Maus hat ganz viele Muscheln gefunden und Opa einen Krebs.
Oma und Opa sind dann schon vor gegangen wieder nach hause und Maus hat noch etwas im Büsumer Luxus Strandkorb gedöst und auf dem Spielplatz gespielt.
IMG_0557

IMG_0553

IMG_0554

IMG_0555

IMG_0556

Der Donnerstag war sehr verregnet und stürmisch. Wir haben einen Relaxetag eingelegt, waren einkaufen und in STOLZ. Abends haben wir versucht den Drachen noch einmal steigen zu lassen. Leider war es viel zu windig und eine kleine Stange ist kaputt gegangen.

Am Freitag war unser Abreisetag. Schon einen Tag eher, da wir nicht wieder im Stau ewig stehen wollten. Maus, Opa und ich waren vormittags noch einmal am Wasser und am Spielplatz.
IMG_0558

IMG_0559
Am Hafen/Stadt waren wir anschließend auch noch im Fischlokal und ein Eis essen. IMG_0562

IMG_0561

IMG_0560

Wir sind gegen 16:45 Ihr dann aufgebrochen Richtung Heimat und waren gegen 21 Uhr da.

Es war ein wirklich toller Urlaub und ich war sehr traurig, dass es soooo schnell vorbei war und wünsche mich oft zurück. Wir haben euch ganz dolle lieb Tick Tack Oma und Opa. 🙂 <3
Dankeschön, dass ihr das mit uns gemacht habt. <3

Bis Bald, image

Please like & share:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge