Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Mamablog familien4leben! Ich freue mich das Du hier her gefunden hast! 🙂

IMG_0053 2

Ich heiße Jennifer Schneider, bin 28 Jahre alt und bin eine berufstätige, allein erziehende Mami einer zuckersüßen 3 jährigen Tochter! UPDATE: Seit dem 22. April besteht unsere Familie wieder aus Mama, Papa und Kind! 🙂 Die 2-jährige allein erziehende Zeit hat also ein Ende! 🙂
Wir wohnen im schönen Niedersachsen!

IMG_0306

Bildschirmfoto 2015-04-29 um 19.10.16

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin noch relativ frisch am Bloggen und habe nach vielem Hin und Her mich doch dazu entschieden meinen Blog selber zu hosten, da ich einfach mehr Ordnung und System in die Seite bringen wollte.

Ich blogge über unseren täglichen Wahnsinn, mein/ unser Leben, meine Erfahrungen, Erlebnisse und über jedes Thema, welches mich interessiert oder berührt.

Ich finde es schön, wenn schöne Ereignisse einfach dadurch auch nicht in Vergessenheit geraten und dazu macht mir das Bloggen sehr viel Spaß.
Es ist meine Art mal vom Alltagsstress abzuschalten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich der ein oder andere auf meinem Blog verirrt und ihn sogar lesenswert findet!

Über meine Facebook-Seite informiere ich Dich über neue Blogspots und teile auch andere interessante Beiträge.
Auch Fotos von uns werden dort ab und an gepostet!:-) Seit Neuestem bin ich auch bei Twitter und Instagram anzutreffen. 🙂

Über einen Erfahrungsaustausch, liebe Grüße, Anregungen, wenn Du meinen Blog auf Deiner Homepage vorstellen möchtest oder aber ich Gastbeiträge schreiben darf – freue ich mich sehr!:) Auch für Interviews oder ähnliches habe ich ein offenes Ohr! 🙂 (—-Kein kommerzieller Nutze! Sprich: Ich unterstütze keine kommerziellen Projekte oder schalte Werbung frei um selber damit Geld zu verdienen!! Wenn ich über bestimmte Marken, Produkte, Aktionen blogge oder berichte findet dieses unentgeltlich und aus eigener Überzeugung statt——-)

In dem Bereich „Blogging“ informiere ich Dich über Gastbeiträge, Interviews oder Blogparaden an denen ich schon teil genommen habe. Auch Produktrezensionen findet Ihr hier.:-)

bild mama

Ich würde mich freuen von Dir zu hören!


 

frauenparadies.de hat meinen Blog im April 2016 wie folgt beschrieben:
Bildschirmfoto 2016-04-27 um 13.20.31

Ich finde das ist super getroffen…:-)


 

 

 

 

Liebe Grüße, image